WIR HELFEN DIR GERNE!

Du findest das Formular für deinen Fachbesuchernachweis oder dein Ticket nicht mehr?Keine Panik! Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und unser System sendet dir automatisch alles zu.

Solltest du andere Fragen oder Wünsche haben, klicke bitte auf unsere FAQ, wo wir versucht haben, alle möglichen Fragen bereits zu beantworten.

FACHBESUCHERNACHWEIS
ODER TICKET NOCHMALS ANFORDERN

Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du beim Ticketkauf hinterlegt hast.
Unser System sendet dir dein Ticket – falls du es bereits erhalten hast –nochmals zu.

Wenn du deinen für die Ticketerstellung notwendigen Fachbesuchernachweis nochmals benötigst oder dieser noch offen ist, wird er dir erneut per E-Mail zugesendet.

 

E-Mail(s) versendet, wenn unter dieser E-Mail-Adresse gültige Ticket(s) existieren.
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.
Bitte akzeptiere das "Ich bin kein Roboter"-Kästchen.

 

Achtung!
Tickets und Fachbesuchernachweise sind manchmal sehr schüchtern.
Wenn du diese nicht innerhalb weniger Minuten nach dem Absenden per E-Mail erhalten hast, checke bitte deinen Spam-Ordner. Da verstecken sie sich gerne.