10:30 – 11:00
Das World Wide Web hat die Gastronomie in seinen Grundfesten erschüttert und zwingt uns alle zum Umdenken. Wie man im 21. Jahrhundert mit Facebook, Instagram & Co. gezielt sein Unternehmen auf den nächsten Level bringt und welche Fehler man vermeiden sollte, erklärt Quereinsteiger, Künstler, Gourmet-Burger-Liebhaber Selim Varol, der mit seiner Burger-Kette What’s Beef trotz Rückschlägen den Durchbruch in Deutschland geschafft hat.
Außerdem verrät Markus Eckartz, Strategic Planner und Founder der The Rocket Scientists, wie man seine Message an die richtige Zielgruppe bringt. 23 Jahre geballte Erfahrung kann das Kommunikationsgenie vorweisen. Seine Agentur für Contemporary Communication arbeitet unter anderem auch mit What’s Beef zusammen. Ein weiterer, kleiner Auszug aus der beeindruckenden Kundenliste: die Schwan Restaurants, Lemonpie Event Catering, das Street Food Festival. Die Diskussion wird also mindestens so heiß wie die Branche selbst.
SUCCESS STORIES, Q&A PANELS UND CO
Auf den Chefdays Germany wird dieses Jahr nicht nur gekocht.
Auch in diesem Jahr findet auf Deutschlands spannendstem Foodsymposium gleichzeitig der Gastro-Congress „NUTS“ statt.
Nuts, englisch für Nüsse oder verrückt, wird seinem Namen gerecht.
Freut Euch auf mitreißende Gastro-Sessions mit bewegenden und inspirierenden Success Stories über Niederlagen und Co. Let’s go NUTS!